ÜBER MICH



Willkommen!



Schön, dass Du da bist!

Mein Name ist Denise und ich lebe mit meinem Mann und

unseren drei Kindern im schönen Münsterland.
Mich sieht man meist
mit einem Stück Kuchen in der Hand und Fräulein Ordnung ist mein Alter Ego

Meine Leidenschaft für Ordnung und Struktur habe ich zum Beruf gemacht
und helfe seit 4 Jahren Menschen,
sich in den eigenen Wänden wieder wohl zu fühlen.

Jede Woche heißt es auf meinem Blog Donnerstag = OrdnungsTag
daneben gibt es aber auch noch jede Menge Rezepte,
fast immer mit einer große Prise Glück.

Bei Fragen, Anregungen oder Buchungsanfragen 
freue ich mich über ein eMail an
info@fraeulein-ordnung.de







Kommentare:

  1. Liebe Denise, ich finde deinen Blog so toll und habe mir auch schon einge Tipps angenommen! Ich liiieeebe Deine Küche, mit der tollen Küchenmaschine und dem schönen Regal mit den Kochbüchern! So eine schöne Küche hätte ich auch gern! Mach weiter so...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Prima Idee dich mit Beratung für Haushalte selbständig zu machen.

    AntwortenLöschen
  3. Durch Zufall entdeckt und sofort abonniert. Das ist wirklich ganz toll was du machst und schaffst. Ab jetzt bin ich ein treuer Leser und großer Bewunderer.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Denise!
    Ich mag Deinen Blog sehr und schicke Dir viele Grüße vom Münsterland in's Münsterland :)
    Alles Liebe von
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, wie immer durch Zufall bin ich auf Deine Seite gekommen. Du hast ein tolles kreatives Händchen. Ich finde das toll.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Denise,

    sehr schöner Blog, ich werde dir folgen. von 1996 bis 1999 ich in Münster gelebt!
    VlG aus Berlin Line

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Denise
    Deine Tipps finde ich inspirierend - ich bin gerade ganz neu in dieser Blogwelt und in den ersten Schritten nicht nur vom eigenen Leben organisieren aber auch vom eigenen Blog installieren - darf ich deine Seite erwaehnen und den Link dazu? (Ich weiss eben nicht ob ich zuerst fragen sollte).
    Toll, danke LG aus Basel, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Denise, ich habe deinen Blog abonniert und werde mich etwas orientieren.
    LG m

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Denise
    Ich habe gestern in einer Brockenstube ein Leder Sofa-Bett gekauft. Als wir es zu Hause aufgezogen haben um drauf zu liegen stank es nach Rauch. Haettest du da ein guter Tipp wie man den Rauchgestank weg kriegt?
    Danke und LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Denise! Ich liebe deinen Blog und deswegen habe ich dich auch für den Liebster Award auf meinem Blog (http://rotkehlchen-tanzt.blogspot.de/) nominiert. Ich hoffe du findest Zeit mitzumachen. Wenn nicht, bin ich nicht böse. ;)
    Alles liebe!
    Das Rotkehlchen

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)
    Ich bin über Google auf deinen Blog gestoßen. Derzeit suche ich ein paar Blogger/innen aus dem schönen Münsterland, da ich selbst von dort komme, und ob es hier wohl auch mal ein Bloggertreffen gibt in der Nähe. Weißt du da etwas? Auf deinem Blog habe ich 2012 einen Beitrag zu einem Bloggerfrühstück gefunden... gibt es so etwas noch? :) Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen