Dienstag, 5. März 2013

Helden des Alltags *12


Die Helden des Alltags, die jeden Dienstag bei Roboti gesammelt werden, sind Dinge, die den täglichen Trott verschönern.

Letzten Samstag war unsere Küche voll mit Helden. Keine Dinge, aber viele liebe Menschen, die mein Wochenende verschönert und ein gutes Gefühl hinterlassen haben. Ein gutes Gefühl, so viele tolle Menschen zu kennen, die den täglichen Trott ein bisschen schöner, ein bisschen lustiger machen.


Zu allem Überfluss haben unsere Gäste auch noch viele schöne Geschenke mitgebracht, so dass ich heimlich im Kalender nachgucken musste, ob ich vielleicht meinen eigenen Geburtstag vergessen habe (neee - noch 3 Monate Zeit!).





Dieses wunderbare Bild wurde mir gemalt - vielleicht kann sich der der ein oder andere von Euch noch an diese Vorlage erinnern ....




Liebe Daphne, ich wusste, dass Du kreativ bist, aber mit diesem Bild hast Du Dir auf ewig meinen Respekt verdient. Vielen Dank ♥


Unsere Freunde, die für ein Wochenende bei uns, eine so unglaubliche Entfernung auf sich genomme haben, treffen sowieso immer meinen Geschmack ...




Sie hatten die beste Salatsoße aus ihrer Heimat im Gepäck sowie köstliche Vanillesoße, die ich in den Lebensmittelmärkten im Münsterland noch nie gesehen habe.
Ostern haben sie mir auch mitgebracht - in Form von zwei kleinen Hasen in meiner liebsten Farbkombi: Grün & Rosa.




Der nächste Pasta-Abend mit meinem Mann ist mit diesem Geschenk gesichert: 
Linugine & Sugo von La Vialla und Lektüre für meinen Reisewunsch nach Stockholm.




Ihr seid alle verrückt! Es ist so schön, Euch zu kennen! 
Und ich freue mich schon so auf unser nächstes Treffen ♥






Habt einen heldenhaften Dienstag
Denise

Kommentare:

  1. Das sind ja sehr nette Geschenke, aber das Bild ist mein Favorit darunter...

    Liebste Sonnengrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist GLÜCK! Solch tolle Freunde zu haben. Die einen so gut kennen, und denen man wichtig ist <3

    Stockholm als Reiseziel... ein Traum. Ich liebe diese Stadt. Wisst ihr schon, wann ihr dort hin fahrt?

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wahnsinnig toll solche Freunde zu haben!
    Die Vanillesoße ist die beste die es gibt! Am leckersten mit frischen Erdbeeren!!!
    Lieben Gruß Christin

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert, wenn man solche Freunde hat!
    Lg, Sabina

    AntwortenLöschen
  5. Super Freunde hast Du, die können auch gern mal bei mir vorbei kommen, ich mag das auch alles ;) Vor allem das Bild - ich glaub, den Spruch klau ich mir, der sagt mir sehr viel.
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Fräulein Ordnung,

    die Vanillesauce gibt es in der Metro - falls du sie auch mal in Münster genießen möchtest. ;-)

    Liebe Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Präsentkorb! Stockholm steht auch auf meiner Besuch-Wuschliste ... und Münster! LG Tina

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!