Samstag, 8. Dezember 2012

BloggerFrühstück


Letzte Woche in Münster: 
ein großer Tisch, 12 bloggende Frauen, viel Spaß, tolle Gespräche, gute Laune ... 
Das Leben kann so schön sein!!!













Wie schon beim letzten Treffen im April, haben wir uns wieder im EAT im Factory Hotel getroffen. Dieses Mal waren folgende Blogs vertreten:


Katrin von me-dlux
Christiane von Stines Haus
Nina vom Werkeltagebuch
Sonja von wert-voll
Anni von Annis Blog
Lilly von i.Lilly
Monika von LovelyMe
Nike von NikesHerztanzt

Schön, dass Ihr alle dagewesen seid!!!


Liebste Grüße
Denise

Kommentare:

  1. ..oh wie schön.. :) das war ein wunderbares treffen, gerne wieder.. danke für´s organisieren, liebe denise.. nun wünsch ich dir einen tollen tag, feiert schön!!
    liebe grüße, gesa
    PS: Darf ich das Foto von mir "klauen"? :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht sehr gemütlich aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. es war wirklich ein wunderschönes treffen! ich drück ganz fest die daumen, dass münster bis weihnachten noch eingeschneit wird ...
    liebsten gruß & ein traumhaftes wochenende
    nike

    AntwortenLöschen
  4. Noch einmal "Danke" für's Organisieren! Ich bin froh, dabei gewesen zu sein! Es war toll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Denise,
    hab vielen Dank für die schönen Bilder, ich freu mich gerade riesig, nochmal alle zu sehen.
    Sei geherzt von Nina

    AntwortenLöschen
  6. oh denise, was für tolle bilder... ich hab es gar nicht gemerkt, was und wie oft du geknipst hast... aber schön geworden!!!
    danke für deine orga und im neuen jahr sehr gerne wieder! die zeit verging sooo schnell und ich wolte mich doch noch zu euch rüber setzen... menno...

    allerbeste grüße und ein tolles wochenende
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Denise,
    das schaut nach einem tollen Tag aus!

    Ist denn schon ein neues Treffen geplant?
    Dann mag ich auch mal endlich dabei sein!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, schön!!! Es wirklich ein toller Tag und ich bin froh dabei gewesen zu sein.
    Die Bilder klau ich mir mal, ja?
    Im neuen Jahr gerne wieder!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Denise, ♥lichen Dank noch einmal für's Organisieren. Es war mal wieder ein super nettes Frühstück mit allen. Das nächste Mal bin ich gerne wieder dabei!!! Tolle Fotos!
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt nach einem tollen Tag, beim nächsten Treffen im schönen Münster würde ich auch gerne dabei sein!
    Liebste Grüße
    Caro
    PS hab mich mal direkt als Leserin auf deinem tollen Blog angemeldet!

    AntwortenLöschen

Fräulein Ordnung sagt DANKESCHÖN für Deinen netten Kommentar!